NEWS | TICKETS | LINE UP | HISTORY | ANREISE | GALERIE | FASHION | PARTNERS | COMMUNITY | KONTAKT | BUSINESS

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Sady K im Interview (2007)  (Gelesen 4366 mal)

S

• POWERFUL
  • HHKC Moderator
  • Credibility: +37/-63
  • WPP
    • Profil anzeigen
Sady K im Interview (2007)
« am: 24 April 2007, 07:29:55 »
[/URL]HHKC:

Wie ist deine neue Single "Komm schon Baby" enstanden? Soll der Vibe des Songs das Berliner Nachtleben beschreiben?

Sady K:

Zitat
Der Track ist schon älter, aber jetzt erst für mein "best of" Album, dass seit dem 23.März erhältlich ist aufgenommen worden. Das Lied ist einfach so, ohne jegliche Inspiration entstanden. Mein Kopf ist immer voll mit neuen Ideen, also setz ich mich hin, fange an zu schreiben und die Ergebnisse könnt ihr euch dann auf dem Album anhören. Meine Produzenten leisten immer gute Arbeit, sodass ich mich nur noch von den Melodien leiten lassen muss.

HHKC:

In welchem Teil von Berlin bist du aufgewachsen?

Sady K:

Zitat
Ich bin geboren & aufgewachsen in Berlin Telpelhof, wo auch meine Langen Freunde wie Frauenarzt oder Manny Marc wohnen.

HHKC:

Gab es schon Anfragen von irgendwelchen Majors?

Sady K:

Zitat
Ja im letzten Jahr. Das Major Label Plakmusic, wo auch der Sänger Mohabet gesignt ist wollte mich. Es gab viele Gespräche, und es wäre auch eine Super Chance für mich gewesen, doch ich habe erstmal Danket abgelehnt, ob sich in der Zukunft was mit Plukmusic
ergibt wird sich zeigen. Jetzt bin ich erstmal bei Harlem City Records und bin mit der Arbeit und mit "La Familia" sehr zufrieden.

HHKC:

Was für kommende Projekte hast du für die nächsten 2 Jahre geplant?

Sady K:

Zitat
Wir haben schon mein Solo Album fertig es liegt sozusagen für die Pressung bereit, es soll mein Sommer Album werden. Aber ein genauer Termin steht noch nicht, weil mein Label dieses Album gerne grö
« Letzte Änderung: 3 März 2010, 14:26:24 von HHK Alex »

HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • Credibility: +0/-0
  • 19. - 21. August 2010
    • ICQ Messenger - 50381884
    • Profil anzeigen
Re: Sady K im rapz.de Interview (2007)
« Antwort #1 am: 24 April 2007, 08:03:31 »
Dopes Interview!  :finger_055:

Zitat
Wenn man jung ist und zur schule geht, verflucht man diese zeit... Jetzt wo ich älter bin würde ich gern die zeit zurückdrehen und noch mal von vorn anfangen.. Mich eventuell besser konzentrieren und aufs leben vorbereiten. Die Schulzeit war eine meine besten Zeiten.
So schlimm war es damals nicht, aber anders, das Wort schlimm ist relativ.

Geht mir auch so! Ich hätte als Schüler mein jetziges Wissen haben sollen, man hätte dann viel mehr Lebenserfahrung und könnte dann einige Dinge anders regeln wie man es damals gemacht hat. Aber gewisse Fehler gehören zum Lernproze
19. - 21. August 2010
Festivalpark - Hradec Kralove - Tschechien
www.hiphopkemp.de
Seiten: [1]   Nach oben