Ich sag ma so, unsere Abstellkammern sehn aus wie der Citybank-Tresor, tzehe… Nein, jeder hat zu kämpfen, das muss man ganz klar sagen. Wenn es so weitergeht und keiner mehr bereit ist, für deine CD ein paar Euro auszugeben, wird es bald keine neue Musik mehr geben. Das gilt für uns genauso wie für alle anderen. Wer meine Sachen gut findet, soll sie kaufen, ganz einfache Sache.
Naja, „Alphagene“ hat mit seinen vielen Thementracks und Features und hastenichtgesehn eher wenig Raum für den klassischen Pimpshit gelassen, mit dem ich einst groß geworden bin. Daher folgt mit diesem Album der komplette Gegenentwurf zu „Alphagene“: die Beats sind viel heller und – passend zur Jahreszeit – sommerlicher und diese ganze Gefühlsschiene wurde auf ein Minimum reduziert. Das ist der Kollegah, den viele nach wie vor am liebsten mögen und ich übrigens auch!
Das geht dich nichts an, mein Freund.
Hmm, vielleicht „30,3“ –Storytelling über drei Parts und auf einem sommerlichen Überbrett von Rizbo-Beat. inhaltlich geht es um einen Tag im Leben eines Bosses – genauer gesagt, in meinem Leben. Hat schon viel schönes, das Ding..
Ich habe viele Pläne, aber darüber spreche ich nicht. Glücklicherweise besitze ich viele Talente und bin nicht auf Rap angewiesen, aber erstmal rap ich noch n bisschen.
Ich find die eigentlich beide gleich realistisch. Kann man sich doch durchaus vorstellen, wie der Boss dasitzt und so ein wandelndes Talentvakuum, das gerne der nächste Daniel Küblböck sein würde, zusammenstaucht.. oder genau so wie er auffer Bühne einem Weltpublikum einen vorträllert, dass selbst der Ostblock-Voting-Mafia die Tränen kommen! Und, hey, man kann ja nie wissen.
Regina Halmich. Dann würd ich dem Raab ma zeigen, wie man das richig macht, mit dem Frauen verkloppen
Wenn es so weitergeht und keiner mehr bereit ist, für deine CD ein paar Euro auszugeben, wird es bald keine neue Musik mehr geben.