NEWS | TICKETS | LINE UP | HISTORY | ANREISE | GALERIE | FASHION | PARTNERS | COMMUNITY | KONTAKT | BUSINESS

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten

Autor Thema: Features Hip Hop Kemp VIP Tickets  (Gelesen 4740 mal)

HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • Credibility: +0/-0
  • 19. - 21. August 2010
    • ICQ Messenger - 50381884
    • Profil anzeigen
Antw:Features Hip Hop Kemp VIP Tickets
« Antwort #10 am: 13 April 2010, 16:43:38 »
Bei Ö-Ticket (und Eventim) ist es was anderes weil dort die Ausgabe die Tschechen direkt selbst machen. Da hattest du schon den richtigen Schalter (vorn bei der Strasse) gewählt gehabt. Ich selbst mache nur den deutschen Schalter für Scantickets.de. Ich kann den Kauf dort nur empfehlen weil das a) geordneter am Schalter abläuft und b) dich keine riesige Warteschlange erwartet.

Der Ablauf wird dieses Jahr besser sein weil letztes Jahr zum ersten Mal bezahlte VIP-Tickets angeboten wurden und da ging es diesbzgl. etwas unorganisiert zu am Mittwoch.
« Letzte Änderung: 19 April 2010, 19:20:24 von HHK Alex »
19. - 21. August 2010
Festivalpark - Hradec Kralove - Tschechien
www.hiphopkemp.de

riz_vienna

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 13 April 2010, 18:42:45 »
ich nehm halt einen der ticket-services den "ihr" auf http://www.hiphopkemp.de/content/view/222/268/ verlinkt, sollte/dürfte ja keinen unterschied machen ob's nun ein e-ticket oder papier is!  kann ja nicht riechen, dass n ösi-papierticket doch nicht so toll is weil die tschechen dadurch organisatorisch schon überfordert sind und bei entsprechendem schalter nicht zwei versch bänder hinterlegen können obwohl eben zwei zum ticket gehören lol

dein tipp mit ticketonline.com/at is gut, kommt aber etwas spät:  hab schon, wie voriges jahr auch, aus oben genanntem grund bei öticket geordert ...
edit: ticketonline bietet scheinbar (noch) keine HHK tickets an, zumindest findet die suche nix und unter http://www.ticketonline.com/at/de/concerts-festival/ auch nichts zu sehen

aber ok, zumindest weiss ich nun, dass da auch ein camper-band inkludiert ist und werd mich entsprechend drum kümmern auch eines zu bekommen .. nur welcher schalter soll jetzt dann meine erste anlaufstelle sein? wieder beim gleichen (wobei der am geländeplan ja nichtmal eingezeichnet ist) probieren und hoffen, dass das im zweiten jahr besser klappt oder gibt's auch eine andere ausgabestelle für öticket, die vorzuziehen wäre? 

bänder wurden übrigens donnerstag erst geholt .... immerhin völlig geordnet und ganz ohne schlange, wir waren die einzigen 3 dort und wurden sehr nett von den zwei anwesenden gleichzeitg bedient .. von daher kein grund zur kritik ;-)

is (für mich) nicht ganz nachvollziehbar warum man die bandausgaben je nach vorverkaufsstelle überhaupt (und dann auch wieder nur teilweise, du deckst ja offensichtlich eh einiges mit deinem container ab) aufteilt, is doch völlig schnurz?! ticket is ticket, oder nicht?! man muss ja nicht mal deutsch mit mir reden ^^ ginge auch englisch, per wortlosem "ticket gegen bänder" tausch, notfalls pantomimisch ....  ich bin da flexibel  :grinsend_039:

« Letzte Änderung: 13 April 2010, 19:02:51 von riz_vienna »

HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • 19. - 21. August 2010
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 13 April 2010, 20:34:27 »
Ich vermute mal das es dieses Jahr anders läuft, d.h. das die Paid VIP Besucher nur 1 Band bekommen, weil ich fand das letztes Jahr ziemlich kompliziert gemacht das man 2 Bänder vergeben musste anstatt das einfach eine andere Farbe gewählt wurde.

Wenn du am Donnerstag anreist hast du Recht das es keine Warteschlange vorn gibt, das ist nur am Mittwoch der Fall weil sich die meisten die guten Campingplätze sichern wollen + die Warm Up Party nicht verpassen wollen.

Für ÖTicket/Eventim VIP ist wieder wie im Vorjahr der VIP Schalter vorn an der Strasse zuständig. Man kann auch mit allen anderen VIP-Papiertickets vorn die Bänder holen. Hinten beim Haupteingang (also bei mir) sind hauptsächlich die Scantickets VIP Etickets und ich mache auch optional Ticketmaster DE und Ticket Online AT mit.

Die Schalter sind nach Anbietern getrennt weil jeder Schalter eine abgezählte Menge an Bändern hat (also soviel wie beim jeweiligen Anbieter verkauft wurden).
« Letzte Änderung: 19 April 2010, 19:20:53 von HHK Alex »
19. - 21. August 2010
www.hiphopkemp.de

Illusion

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 30 Juli 2010, 12:40:03 »
Würde mir auch gern ein VIP Ticket kaufen. Es stellt sich mir nur die Frage ob man auf dem VIP Camping Platz auch mit seinem Auto/Caravan oder so rauf darf.
Schlaf nämlich gerne in meinem Combi Matratze hinten rein usw... viel bequemer als ein Zelt.
Letztes Jahr standen auch Wohnmobile drauf soweit ich mich erinnern kann. aber will dann nicht ohne Zelt mit auto in Tschechien stehen und darf nicht auf dem Camping Platz!

HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • 19. - 21. August 2010
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 31 Juli 2010, 10:19:08 »
Hi,

Autos und Caravans dürfen nicht auf den VIP Campingplatz und auch nicht auf den normalen Campingplatz fahren. Ich habe zwar auch den Caravan auf dem VIP Campingplatz gesehen, ich vermute das da eine inoffizielle "Extra-Gebühr" an die Securities geflossen ist und die waren auch sehr zeitig angereist weil der Caravan ganz hinten stand.

Also: garantieren kann ich es nicht aber wenn du ein paar Scheine für die Securities übrig hast in ein inoffizieller Weg durchaus möglich. Bei Autos werden die aber keine Ausnahme machen, nur bei Caravans (die auch dort die ganzen Tage stationär stehen und nicht wieder hinausfahren).

Falls der Platz ausverkauft ist kann es auch sein das das ganze strenger geregelt ist. Also: garantieren kann ich es nicht, es ist offiziell nicht möglich, mit etwas Trinkgeld wird jedoch vieles möglich, dies ist und bleibt aber eine inoffizielle Sache und Entscheidungssache der Security.
« Letzte Änderung: 31 Juli 2010, 10:22:04 von HHK Alex »
19. - 21. August 2010
www.hiphopkemp.de
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben