NEWS | TICKETS | LINE UP | HISTORY | ANREISE | GALERIE | FASHION | PARTNERS | COMMUNITY | KONTAKT | BUSINESS

Autor Thema: Features Hip Hop Kemp VIP Tickets  (Gelesen 12395 mal)

Offline freakywhat

• HHKC Rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
Antw:Features Hip Hop Kemp VIP Tickets
« Antwort #15 am: 2. August 2010, 13:32 Uhr »
also wie wir letztes jahr dorten angekommen sind war nichts ausgeschildet wir haben durch "glück" den Künstlereingang gefunden bis die uns dann sagen konnten wo wir unsere Tickets herbekommen wär das Zelt schon lägst aufgestellt gesesen. Wir waren da aber an keinem Container sondern des war so eine Holzbude ohne licht?! War schon sehr komisch ^^
also es war definitiv nicht beim Haupteingang weil wie schon gesagt wir den nicht gefunden haben (da nicht ausgeschildert)

Danach haben wir für unseren Parkplatz nicht mal so ein komisches "bickerl" bekommen und somit wollten die am 2ten Tag wieder geld von uns ?!

Ich hoff das es dieses Jahr geregelter ist... Fals wir deinen Conainer finden müssen wir dann die scanntickets haben? weil wir kaufen die immer in München!!!!

Gibt es eigendlich eine Richtige Adresse mit "hausnummer" für das navi?
Fals wir uns verlieren..treffen wir uns an der bar

Offline HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • 16. - 18. August 2012
    • Profil anzeigen
    • hiphopkemp.de
« Antwort #16 am: 2. August 2010, 16:21 Uhr »
Zum Container (rechts vom Haupteingang, hinter dem Campingplatzeingang) musst du nur wenn du normale Tickets (egal welcher Anbieter) oder VIP Tickets von Scantickets.de hast.

Mit VIP Tickets von den regionalen VVK-Stellen (Eventim DE, Öticket AT, Ticketcorner CH) warst du bei der Holzbude bzw. vorn bei der Strasse richtig.

Die Adresse fürs Navi ist Letiste Vekose in Hradec Kralove (Letiste heißt Flughafen). Falls es da nichts findet kannst du auch Jana-Cerneho-Str. eingeben, aber bei meinem Navi findet es das erstere.
16. - 18. August 2012
Festivalpark - Hradec Kralove - Tschechien
www.hiphopkemp.de

Offline freakywhat

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 3. August 2010, 07:45 Uhr »
ja gut wir haben da alles bekommen was wir brauchten aber ... trotzdem war dies schon etwas kurios X) und schlecht beschriftet :/

wir haben zwar letztes jahr auch hingefunden aber nur durch glück also danke für die Adresse ;D

naja dann lassen wir uns in ein paar tagen überraschen XD
Fals wir uns verlieren..treffen wir uns an der bar

Offline terminus

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 3. August 2010, 15:00 Uhr »
Hallo liebe Forum Community,

da ich leider doch nicht, wie geplant zum HHK 2010 fahren kann, verkaufe ich 2 VIP Tickets für 140 Euro (VB). Ihr spart also schonmal mindestens 40 Euro.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email an: terminus[at]hotmail.de

Am besten schreibt ihr eure Telefonnummer gleich mit, oder ich sende euch dann meine und wir können das am Telefon besprechen.

Mit ferundlichen Grüßen,

Terminus

Offline commander1

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 26. Januar 2011, 12:45 Uhr »
Neues Jahr, neues HHK, wichtige Frage:

Wir wollen dieses Jahr gerne wieder kommen, jedoch wurde in unser Wohnmobil in beiden Nächten Fr & Sa eingebrochen und darauf hat keiner Bock. Daher die Überlegung VIP zu buchen. Wurde zwar schon letztes Jahr angesprochen, aber es wäre essentiell zu wissen, ob wir 2011 mitm Wohnmobil aufm VIP-Parking unterkommen können.
Wär cool wenn Ihr das in eure Überlegungen mit einbeziehen und mir zeitnah Feedback geben könntet.
thx