NEWS | TICKETS | LINE UP | HISTORY | ANREISE | GALERIE | FASHION | PARTNERS | COMMUNITY | KONTAKT | BUSINESS

Autor Thema: Features Hip Hop Kemp VIP Tickets  (Gelesen 14573 mal)

Offline The Old Man

• HHKC Rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
Antw:Features Hip Hop Kemp VIP Tickets
« Antwort #25 am: 19. Mai 2011, 18:50 Uhr »
moinmoin,

isch wollde bloss mal meine Meinung zum VIP-Ticket kundtun......

He Dieter,

zu Beginn meiner HipHop-Festivalzeit im Jahre 2000 (erst nur Splash, später zusätzlich noch Kemp) hätte ich genau das gleiche gesagt und wäre ich nicht so betrunken gewesen, hätte ich bestimmt auch zu denen gehört, die 2003 (oder 2002?) das Mixery Camp auf dem Splash überrannt haben um den verdammten Snobs/Yuppies/Bonzen eins auszuwischen  :finger_031:

Nun, ich war damals schon älter - mittlerweile sind es noch ein paar Jahre mehr geworden. Anfang/Mitte Dreißig quasi... und bei meiner Frau schaut es nicht anders aus.

Und da wird man einfach etwas bequemer, hat gerne etwas mehr Komfort, etwas mehr Platz, etwas kürzere Wege und ist auch bereit dafür etwas mehr zu bezahlen. Jedoch will man auch nicht gleich ins Hotel und jeden Tag mit dem Taxi kommen... Rentner ist man ja auch noch nicht.

Von daher ist so ein VIP Ticket genau das richtige für uns... Das einzige was mir an dem Ticket wirklich überhaupt nicht gefällt, ist der Titel... "VIP..."... Bäh, man sollte es "Comfort-Ticket" nennen o.ä. ... denn "very importend" bin ich wegen 40 Euro mehr sicher nicht... :-)

@HHK Alex:

Wie sind denn die Erfahrungswerte bezüglich der Verfügbarkeit der Tickets. Bis ich sicher weiß, ob ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich kann (Arbeit und so...) kann es ja noch etwas dauern. Ab wann waren denn die "Comfort-Tickets" (a.k.a. VIP-Tickets) alle weg?

Beste Grüße

Old Pete

Offline HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • 16. - 18. August 2012
    • Profil anzeigen
    • hiphopkemp.de
« Antwort #26 am: 19. Mai 2011, 20:04 Uhr »

Von daher ist so ein VIP Ticket genau das richtige für uns... Das einzige was mir an dem Ticket wirklich überhaupt nicht gefällt, ist der Titel... "VIP..."... Bäh, man sollte es "Comfort-Ticket" nennen o.ä. ... denn "very importend" bin ich wegen 40 Euro mehr sicher nicht... :-)

@HHK Alex:

Wie sind denn die Erfahrungswerte bezüglich der Verfügbarkeit der Tickets. Bis ich sicher weiß, ob ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich kann (Arbeit und so...) kann es ja noch etwas dauern. Ab wann waren denn die "Comfort-Tickets" (a.k.a. VIP-Tickets) alle weg?

Beste Grüße

Old Pete

Hi,

ja du hast Recht das der Name "Comfort Ticket" passender wäre, der Name "VIP Ticket" entstand weil dies allgemein so üblich ist und somit jeder sofort weiß was gemeint ist.

Die VIP-Verkaufszahlen steigen überproportional je näher das HHK heranrückt. Daher kann man schlecht eine Prognose abgeben ab wann die VIP Tickets ausverkauft sind. Das letzte Jahr war der VIP-Platz zwar ausverkauft aber erst vor Ort, d.h. der VVK brauchte nicht abgebrochen zu werden. Das Kontingent aus DE wurde auch völlig ausgeschöpft.

Ich würde prognostizieren das du dir bis Ende Juli keine Sorgen zu machen brauchst, danach kann jederzeit die Verkaufssperre kommen.
16. - 18. August 2012
Festivalpark - Hradec Kralove - Tschechien
www.hiphopkemp.de

Offline Maggie

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 23. Juli 2011, 20:26 Uhr »
darf man mit dem vip-ticket auch auf den normalen campingplatz? meine beste freundin ist dort und ich auf dem vip-platz..wäre schön, wenn ich ab und zu bei ihr vorbeischauen könnte :)

Offline HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • 16. - 18. August 2012
    • Profil anzeigen
    • hiphopkemp.de
16. - 18. August 2012
www.hiphopkemp.de

Offline HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • 16. - 18. August 2012
    • Profil anzeigen
    • hiphopkemp.de
« Antwort #29 am: 5. März 2012, 23:17 Uhr »
aktuelle Info: der 1. Beitrag in diesem Thread wurde soeben auf den Stand von 2012 gebracht...
16. - 18. August 2012
www.hiphopkemp.de