Zitat von: derBO666 am 3. August 2010, 16:08 Uhrwie streng sind die zöllner, wenn man von deutschland nach tschechien fährt (oder umgekehrt)? genügt es denen, wenn man statt dem personalausweis, der gerade verlängert wird, aber bis zum hhk noch nicht fertig ist, meinen gültigen schwerbehindertenausweis zeigt?hättest dir aber auch einen vorläufigen Ausweis geben lassen können um das Problem aus dem Weg zu gehen
wie streng sind die zöllner, wenn man von deutschland nach tschechien fährt (oder umgekehrt)? genügt es denen, wenn man statt dem personalausweis, der gerade verlängert wird, aber bis zum hhk noch nicht fertig ist, meinen gültigen schwerbehindertenausweis zeigt?
Zitat von: S am 5. August 2010, 17:13 UhrZitat von: derBO666 am 3. August 2010, 16:08 Uhrwie streng sind die zöllner, wenn man von deutschland nach tschechien fährt (oder umgekehrt)? genügt es denen, wenn man statt dem personalausweis, der gerade verlängert wird, aber bis zum hhk noch nicht fertig ist, meinen gültigen schwerbehindertenausweis zeigt?hättest dir aber auch einen vorläufigen Ausweis geben lassen können um das Problem aus dem Weg zu gehen hast recht, aber egal, zu spät. wird schon so auch alles klappen :Dfrage:gibts die hhk poster für die eigene wand auch käuflich auf dem hhk dann zu kaufen oder gibts die nur per pdf datei? wenn nur per pdf-datei, habt ihr mir ne seite, die poster qualitativ gut druckt und nich so teuer is?