Sehnsucht Video Premiere bei Yavido
„Das Ganze war auch kein Streich den mir mein Verstand spielt.“
Bis zur Veröffentlichung von Samson Jones‘ „Sehnsucht“ EP am 27. August sind es nur noch wenige Tage. Um dieses Ereignis – auf das der Frankfurter ebenso gespannt sein dürfte wie seine Fans – gebührend zu feiern und die Zeit zu verkürzen, gibt es vorab die Video Premiere des Titeltracks.
Das Video zu „Sehnsucht“, welches eindrucksvoll von der Mannheimer Famefabrik in Szene gesetzt wurde, wird am Mittwoch, den 18. August um 14 Uhr im Rahmen von Rap-Pack auf dem TV-Sender Yavido Premiere feiern.
„Sowohl Samson Jones als auch Olaf Klein sind unglaublich angenehme und interessante Menschen. Die Verbindung zwischen Buchautor und Sänger hat uns sehr gereizt, dementsprechend Feuer und Flamme waren wir für das Video zu Sehnsucht“, sagt Mikis Fontagnier von der Famefabrik. „Ein Wald im Sonnenuntergang, eine Fahrt von Potsdam nach Dresden und jede Menge Spaß später hatten wir Sehnsucht im Kasten und damit ein weiteres Video, auf das wir sehr stolz sind.“
Aber auch Samson Jones ist nicht weniger euphorisch im Bezug auf das Video, in dem auch der Potsdamer Schriftsteller Olaf Klein – der maßgeblich an „Sehnsucht“ beteiligt war – mit von der Partie ist:
„Ich freue mich sehr über das Video. Es ist mein erstes großes Video zu einem R’n’B Song und war für mich eine ganz neue Erfahrung. Es ist etwas komplett anderes als ein Video zu einem Rap Song. Das Video ist ein echter Hammer geworden, die Famefabrik Jungs haben ein sehr guten Job gemacht und auch Olaf Klein gibt eine super Rolle ab.“