NEWS | TICKETS | LINE UP | HISTORY | ANREISE | GALERIE | FASHION | PARTNERS | COMMUNITY | KONTAKT | BUSINESS

Autor Thema: Faire Taxipreise auf dem HHK  (Gelesen 2070 mal)

Offline HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • Credibility: +0/-0
  • 16. - 18. August 2012
    • Profil anzeigen
    • hiphopkemp.de
Antw:Faire Taxipreise auf dem HHK
« Antwort #10 am: 16. August 2010, 16:51 Uhr »
Die Mehreinnahmen der VIP-Tickets von 40,- Euro kompensieren sich komplett durch die Bereitstellung + Bewirtschaftung der VIP-Gelände (Campingplatz + Backstage). Von daher hat dies keine finanziellen Gründe.
16. - 18. August 2012
Festivalpark - Hradec Kralove - Tschechien
www.hiphopkemp.de

Offline RealRap

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 16. August 2010, 17:31 Uhr »
glaub mir mein freund, mit marx habe ich nicht viel am hut. aber so zu argumentieren hilft mir ein ganz gutes bild von dir zu bekommen.

vll. bin ich einfach nur alt geworden und die neue generation hat mit den roots nix mehr am hut, wer weiß...

Offline riz_vienna

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 17. August 2010, 11:34 Uhr »
klar, du kennst mich in und auswendig nach einem scherzhaft formulierten posting *lol*
wenn ich noch so jung wär wie du anscheinend denkst würd ich wohl auch noch im zelt pennen und auf premium tickets verzichten ;-)

ich seh halt den community aspekt nicht gefährdet nur weil's zwei versch campingplätze bzw tickets gibt...
wo's relevant is, im publikum vor der bühne sind eh "alle" vereint

community leidet imho eher unter der tatsache, dass die leut in zeiten wie diesen eher wenig rücksicht auf andere nehmen und das macht sich beim festival(-campen) und (ua) den gemeinschaftlich genutzten anlagen leider entsprechend bemerkbar...

ich zitiere einen kurzen erfahrungsbericht vom vip camping letztes jahr
"Die Heisln waren in Containern und bereits bei unserer Ankunft am ersten Tag zugeschissen und verbrunzt. Bei den Pissbecken gabs so ne Trennung die in eine elegante Mischung aus Pisse, Blut und Kotze gehüllt war. Duschen hab i mir net angeschaut - einmal in See haun wird reichen. Meine Freundin war täglich Duschen und hatte nur einmal warmes Wasser. "

wenn ich das les will ich gar nicht wissen wie's auf dem "normalen" zugeht

ich selber komm auch mit freundin und nicht "nur" mit einem dutzend kerle denen die sanitäranlagen uä für die 3 tage relativ egal sind...

für mädels sind stockdunkle und verdreckte dixie-klos bzw oben geschildertes halt nicht so super, von daher is (uns) schon das relativ saubere und helle wc im vip bereich am gelände einen kleinen aufpreis wert ...und ja sorry, ich schufte mir täglich den arsch @ work ab um mir solch einen "luxus" leisten zu können... HHK is für mich urlaub und den gestalte ich mir so angenehm wie möglich, dh keine vip tickets =  komfortverlust (auch wenn ich sowieso nicht am camper schlafe) 

lange rede kurzer sinn, wer "one love" sagt muss auch "live and let live" sagen ;-)

in diesem sinne, lg und viel spass euch allen!