NEWS | TICKETS | LINE UP | HISTORY | ANREISE | GALERIE | FASHION | PARTNERS | COMMUNITY | KONTAKT | BUSINESS

Autor Thema: HHK Bustouren aus Deutschland, Österreich, Schweiz  (Gelesen 2536 mal)

Offline HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • Credibility: +0/-0
  • 16. - 18. August 2012
    • Profil anzeigen
    • hiphopkemp.de
HHK Bustouren aus Deutschland, Österreich, Schweiz
« am: 15. Juni 2011, 13:37 Uhr »
Endlich ist es soweit und unsere Termine für die Bustouren zum Hip Hop Kemp stehen fest und können ab sofort von euch gebucht werden. Aus folgenden Städten fahren wir zum Hip Hop Kemp: Berlin, Bremen, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Magdeburg, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Wolfsburg, Würzburg, Wien, Luxemburg, Bern, Geneve, Lausanne, St. Gallen, Zürich (weitere Länder auf Anfrage). Weiterhin fahren externe HHK Bustour-Organisatoren aus den Städten Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Kassel, Erfurt, Jena, Dresden (mit Haltemöglichkeiten entlang der A4), Rheingau, Wiesbaden, Mainz, Koblenz, Limburg, Giessen, Frankfurt (mit Haltemöglichkeiten entlang der A3), Karlsruhe, Landau, Mannheim, Heilbronn, Stuttgart, Bietigheim Bissingen, Nürnberg, Essen, Bochum, Dortmund, Kassel.

Besonderer Knüllerpreis und äußerst beliebt ist jedes Jahr unser Preisangebot aus Wien, die Hin- und Rückfahrt kostet hier insgesamt schlappe 40,- Euro bzw. sogar nur 36,- Euro für unter 26-jährige!

Wer gern noch ein paar Tage vor oder nach dem HHK in Prag bleiben möchte: auch kein Problem, wir können die Touren getrennt buchen (Zielort <> Prag und Prag <> Hradec Kralove).

Also: auf gehts zur Termin- und Preisübersicht
16. - 18. August 2012
Festivalpark - Hradec Kralove - Tschechien
www.hiphopkemp.de

Offline DerSigmar

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
Antw:HHK Bustouren aus Deutschland, Österreich, Schweiz
« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 16:32 Uhr »
Wie sieht das aus mit goldbug entertainment??? die machen die reisen aus unter anderem aus bochum oder?
konnte auf deren seite noch nichts zum jahr 2011 finden...

wie sieht das aus mit der belegung der busse? ist das ganze schnell ausverkauft? kann ich meine karte da direkt mitbuchen???

vielen dank schon im vorraus für eure hilfe

Offline SirPreiss

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
    • SirPreiss @ Facebook
« Antwort #2 am: 15. Juni 2011, 18:44 Uhr »
Zitat aus der HHK Facebook-Gruppe:

"Info für alle HipHopKemp Fans aus dem Ruhrgebiet: Goldbug Entertainment schickt dieses Jahr keinen Bus nach Tschechien. Es hat uns in den letzten beiden Jahre sehr sehr viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu feiern, auf einen gemeinsamen Bus müssen wir dieses mal aber leider verzichten. Bis zum nächsten mal!"

Ein Kollege von mir wird, wie die letzten Jahre auch, einen Bus ab Koblenz mieten - und das zu einem unverschämt niedrigen Preis. Momentan steht leider noch nichts genaueres fest! Werde aber demnächst Infos einholen.

Offline Turner Beatz

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 15. Juni 2011, 18:44 Uhr »
Hallo,

du kannst deine Karte bei z.B. bei uns auch mitbestellen und bekommst sie dann zu jeweiligen Monatspreis, da wir keine 50 Karten zum Aprilpreis gekauft haben oder irgendwelche Deals mit dem Veranstalter haben. Du kannst dir die Karte also selbst besorgen, oder musst das mit dem Veranstalter klären.
Ich weiß nicht, was der Pott macht, aber wir fahren auf jeden Fall aus Kassel und da kommen jetzt auch zum xten mal Leute aus Dortmund mit. Also auch für euch kommt die Tour aus Kassel möglicherweise in Frage.

Offline DerSigmar

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 15. Juni 2011, 19:00 Uhr »
ja kacke sag ich da mal....

nach kassel zu kommen ist schon bissl weit für uns....

also fährt jetzt kein bus ausm pott...das echt schade...dann muss ich wohl ein auto auf die beine stellen...bzw auf die räder

nach koblenz ist glaub ich bissl weniger..aber immer noch sehr weit
« Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 19:04 Uhr von DerSigmar »