NEWS | TICKETS | LINE UP | HISTORY | ANREISE | GALERIE | FASHION | PARTNERS | COMMUNITY | KONTAKT | BUSINESS

Autor Thema: Suche leute die zum kemp fahren  (Gelesen 740 mal)

Offline DHG

• HHKC Rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
Suche leute die zum kemp fahren
« am: 11. August 2011, 16:58 Uhr »
Moin!
ich würde gern aufs hip hop kemp fahren aber allein ist nicht so der bringer. hab mir das jetz ziemlich kurzfristig überlegt und bin mir auch nicht ganz sicher ob das jetz alles noch klar geht aber das wird sich zeigen ;)

auf jedenfall wollt ich mal nachfragen ob überhaupt jemand lust hätte mit mir da hin zu fahren? ich könnte notfalls auch mit dem auto fahren wäre aber über jemanden der mich auch noch mitnehmen kann mehr erfreut, da mein auto dezente technische mängel aufweist. (keine angst die kiste fährt und bremsen funktionieren noch) ^^

mal kurz bisselwas zu mir:
bin 26 jahr alt (m) und hör hip hop seit ich denken kann! bin eher der ruhige, entspannte typ, der aber auch gut feiern kann wenns die situation zulässt ;)
ich komm aus der nähe von dresden und könnte bei einer mitfahrgelegenheit direkt an der letzten abfahrt vor der tschechischen grenze an der a17/e55 zusteigen.
Mehr kann man dann später klären ;)

Wer lust hat, pls melden! würde mich freuen wenn sich jemand findet!

Offline irie_anni

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
Antw:Suche leute die zum kemp fahren
« Antwort #1 am: 11. August 2011, 19:23 Uhr »
hallo.

also bei uns wär evt ne mitfahrmöglichkeit im auto...kann ich dir aber erst morgen genau sagen. ich habe mich auch mit nem mädel hier verabredet, weil wir beide sonst allein gefahren wären und uns unabhängig voneinander tickets gekauft haben :) wir sind w 26 und 28...habe über facebook noch paar leute aus heidelberg kennengelrnt die offen sind für ein großes gemeinsames camp.

bis dann erstmal. also versprechen, wegen fahren kann ich noch nichts, aber zelten können wir gern zusammen^^
peace, anni.

Offline DHG

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11. August 2011, 20:10 Uhr »
das ging ja schnell...
dann kündige ich meinem chef morgen schonmal vorsichtshalber an das ich eventuell urlaub brauche ^^

meldest du dich dann pls morgen nochmal wegen dem evetuell freien platz? ...achso und wann wollt ihr fahren? tag, uhrzeit? falls kein platz frei ist könnte man ja trotzdem zusammen fahren... eh sich 3 in ein auto quetschen ;)

Offline irie_anni

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 12. August 2011, 01:22 Uhr »
ähm also zelten is auf jeden fall drin^^...platz wurde schon vergeben. aber wie du schon sagstest, man kann ja trotzdem zusammen fahren. wohnst du zufällig nähe freiberg? da laden wir noch ein mädel ein! wir können auf jedenfall inner kollonne oder so fahren und zusammen dahin. bist du bei facebook? lg.

Offline DHG

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 12. August 2011, 15:15 Uhr »
irgendwie bin ich jetz bissel verwirrt, kein platz frei aber habt nen thread offen das noch einer frei ist!? oO
egal... x)

ne facebook hab ich nicht.
freiberg ist von mir reichlich ne stunde entfernt und genau in die gegengesetzte richtung vom kemp, wäre also nicht günstig für mich erst in die andere richtung zu fahren.
wie schon im eingangspost erwähnt ich wohn im prinzip 10 minuten von der letzten abfahrt der a17 vor der tschechischen grenze. wer also eh über die a17 fährt müsste meinetwegen 0 umweg einplanen ;)