NEWS | TICKETS | LINE UP | HISTORY | ANREISE | GALERIE | FASHION | PARTNERS | COMMUNITY | KONTAKT | BUSINESS

Autor Thema: erste Fotos vom Hip Hop Kemp 2011 online  (Gelesen 3208 mal)

Offline HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • Credibility: +0/-0
  • 16. - 18. August 2012
    • Profil anzeigen
    • hiphopkemp.de
erste Fotos vom Hip Hop Kemp 2011 online
« am: 21. August 2011, 11:16 Uhr »
Die ersten Fotos vom Hip Hop Kemp 2011 wurden soeben in unserer hiphopkemp.de Galerie veröffentlicht. Die Bilder wurden am Vortag zur Warm Up Party und am 1. Eventtag geschossen, weitere Bilder folgen in Kürze!

Auf dem nebenstehenden Foto seht ihr übrigens eine Szene des Showbeginns von Odd Future am Donnerstag.

Update 23.8. + 25.8.: weitere Fotos wurden upgeloadet
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 22:41 Uhr von HHK Alex »
16. - 18. August 2012
Festivalpark - Hradec Kralove - Tschechien
www.hiphopkemp.de

Offline Bourdieu

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
Antw:erste Fotos vom Hip Hop Kemp 2011 online
« Antwort #1 am: 21. August 2011, 21:21 Uhr »
Großartig wars!!! Vielen dank für 3 fette Tage und gespickt mit echt dopen Auftritten! Freu mich jz schon auf nächstes Jahr! Thnx 4 everything!

Offline phuccedup

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 22. August 2011, 10:51 Uhr »
na ja...von großartig ist das hhk aber noch weit entfernt...
sicherlich konnte der eine oder andere act überzeugen aber für ein 10jähriges jubiläum war das dann doch etwas dünn. gerade bei den ami acts wurde sich ausschließlich auf reine rap acts konzentriert die wenig mit dem hiphop elementen vertraut sind.

Von daher haben die amis hr 0815-programm durchgezogen und die restlichen ostblock gruppen haben einfach nur ins mikrophon geschrien...furchtbar.

allgemein ist mir auch aufgefallen, dass die organisation des festivals doch einige schwachstellen hatte. meiner meinung nach war die größte verarschung das sogenannte "vip-ticket". frage mich gerade ernsthaft wofür ich den doppelten eintrittspreis gezahlt habe. sicherlich nicht um mir mit ca. 1000 männern ganze zwei sitzklos zu teilen. da nützt auch eine höhere reinigungsfrequenz nichts. und wo waren die hoch angepriesenen pools?

auf dem festivalgelände hat sich dieses ganze unorganisierte leider fortgesetzt. wieso hatte man keinen vip eingang? außerdem waren die getränkebuden auch noch so ein witz. ich möchte schätzen das auf dem ganzen festivalgelände vielleicht 6 (?) bars vorhanden waren. für ein festival mit ca. 20000 besuchern viel zu wenig. wer hat schon bock 30 min für ein cuba libre (der preislich auch fast auf west niveau war) anzustehen. im sogenannten "vip bereich" war es die gleiche situation wie auf dem ganzen gelände. auch hier von "vip" nichts zu merken.

eine weitere sache war die sprachliche barriere. dieses war sehr auffällig bei den ganzen buden. entweder konnte die überhaupt kein englisch und wenn dann nur yes oder no. so ist das hhk im europäischen vergleich leider überhaupt nicht gut aufgestellt.

sicherlich kann man sich mit ganz viel arrangieren. nur fragt man sich bei einer sehr zeitintensiven anreise ob sich in zukunft ein besuch beim hhk lohnt.
aus momentaner sicht leider nicht.

schade...

Offline kever

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22. August 2011, 13:05 Uhr »
Stimm ich meinem VP zu. Auf dem Normalen Camp Platz waren vll 40 Dixiklos für öhm 20 000 camper oder sowas. Die sind um 9 Uhr abends schon übergelaufen. Also das war schon hart. Die Duschen konnte man auch vergessen, da musste man dann schon im see duschen
Der Camping platz hatte nur einen Eingang für die masse an besuchern, schon hart. Aber sonst für 4 tage einma im jahr hats schon gepast einigermaßen

Offline RealRap

• HHKC Rookie
  • *
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 22. August 2011, 17:59 Uhr »

allgemein ist mir auch aufgefallen, dass die organisation des festivals doch einige schwachstellen hatte. meiner meinung nach war die größte verarschung das sogenannte "vip-ticket". frage mich gerade ernsthaft wofür ich den doppelten eintrittspreis gezahlt habe. sicherlich nicht um mir mit ca. 1000 männern ganze zwei sitzklos zu teilen. da nützt auch eine höhere reinigungsfrequenz nichts. und wo waren die hoch angepriesenen pools?

auf dem festivalgelände hat sich dieses ganze unorganisierte leider fortgesetzt. wieso hatte man keinen vip eingang? außerdem waren die getränkebuden auch noch so ein witz. ich möchte schätzen das auf dem ganzen festivalgelände vielleicht 6 (?) bars vorhanden waren. für ein festival mit ca. 20000 besuchern viel zu wenig. wer hat schon bock 30 min für ein cuba libre (der preislich auch fast auf west niveau war) anzustehen. im sogenannten "vip bereich" war es die gleiche situation wie auf dem ganzen gelände. auch hier von "vip" nichts zu merken.

eine weitere sache war die sprachliche barriere. dieses war sehr auffällig bei den ganzen buden. entweder konnte die überhaupt kein englisch und wenn dann nur yes oder no. so ist das hhk im europäischen vergleich leider überhaupt nicht gut aufgestellt.

sicherlich kann man sich mit ganz viel arrangieren. nur fragt man sich bei einer sehr zeitintensiven anreise ob sich in zukunft ein besuch beim hhk lohnt.
aus momentaner sicht leider nicht.

schade...

bleib halt nächstes mal in münchen, du schwuchtel!

was mich viel mehr gestört hat waren die soundprobleme am freitag. von monch hat man so gut wie nix mitbekommen, weil das mic aus/zu leise/whatever war. die show an sich fand ich auch extrem lustlos. kiz haben auch weitaus weniger als ne dreiviertel stunde gespielt. die duschen waren grundsätzlich kalt, hab zwar kein problem damit, aber wenn ich dann 30kc dafür bezahl obwohl ne kalte duschen eigentlich umsonst sein sollten ist das auch net so toll.