NEWS | TICKETS | LINE UP | HISTORY | ANREISE | GALERIE | FASHION | PARTNERS | COMMUNITY | KONTAKT | BUSINESS

Autor Thema: neuer Besucherrekord: 25.000 Heads auf dem 10. Hip Hop Kemp!  (Gelesen 2044 mal)

Offline nubbi

• HHKC Rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
  • HHK Besucher
    • Profil anzeigen
Antw:neuer Besucherrekord: 25.000 Heads auf dem 10. Hip Hop Kemp!
« Antwort #10 am: 9. September 2011, 18:42 Uhr »
Moin!
Um es Alex & Co. etwas einfacher zu machen, fasse ich mich kurz ;) Ich war zum dritten Mal zu Gast (2009,2010,2011). Jedes Jahr auf dem VIP Campingplatz.
Pro:
- LineUp (wie jedes Jahr)
- Preise
- Fläche des VIP Geländes
- Freundliche Menschen
- Anreise (Wie von Alex angepriesen: Wir hatten Scantickets. Haben direkt am Anfang des Geländes Bändchen/ParkplatzSticker geholt und sind mit dem Auto bis 50Meter vor die spätere "Base". Top.)
- Entertainment Angebot insgesamt
- Keine Schlägereien
- Keine "Splash-Kinder"
- Wetter ;)
Contra: (dieses Jahr leider deutlich mehr als in den letzten Jahren)
- Theken (durchgehend unterbesetzt oder zu besoffen, dauerte alles viel zu lange!)
- Hangars schließen viel zu früh (Jedes Mal war der Hangar noch voll als die Acts von der Bühne mussten!)
- Platzangebot insgesamt (bei 25.000 Besuchern sind die Gehwege, Klo´s, Fressbuden, Hangars usw. schon derbe voll. Festival with Atmosphere? Puuuhhh.. Wirkte alles etwas too much. Da stimme ich Henning zu.)
- Unfähiges Personal. (Bei einem internationalen Musikfestival ist englischsprachiges Personal ja wohl nicht zu viel verlangt! Vor allem bei der Kohle die ihr jetzt über habt. 10.000 Besucher mehr aber in Personal&Inventar wurde nichts investiert und beim LineUp ist man sich auch weitestgehend treu geblieben. Gott sei Dank.)
- Lage vom VIP Campingplatz (Wenn ich doppelt so viel zahle wie der "normale" Besucher, heißt das dann, dass ich auch doppelt so weit laufen muss zur Stage? ;D Die alte Lage gefiel mir deutlich besser.)
- Autozufahrt (Bei der Menge von Menschen und Autos einfach zu eng alles.)

Insgesamt gesehen war das Festival jedoch wieder so gut, dass ich genau weiß: HHK2012. Ich bin dabei.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!  :beerchug:
Gruß aus HH
Nubbsen
-

Offline HHK Alex

• Hip Hop Kemp Germany
  • HHKC Administrator
  • Credibility: +0/-0
  • 16. - 18. August 2012
    • Profil anzeigen
    • hiphopkemp.de
Antw:neuer Besucherrekord: 25.000 Heads auf dem 10. Hip Hop Kemp!
« Antwort #11 am: 9. September 2011, 21:20 Uhr »
OK danke. Habe mir alles notiert und wir sind uns im Team einig das Verbesserungen notwendig sind. Wir wurden auch etwas vom Besucherandrang überrollt da sehr viele (nicht-deutschsprachige) Besucher die Tickets erst in den letzten Wochen vor dem HHK kaufen, eine 100%ige Planung ist da nicht machbar. Aus den gemachten Erfahrungen werden wir ein besseres HHK 2012 umsetzen.
16. - 18. August 2012
Festivalpark - Hradec Kralove - Tschechien
www.hiphopkemp.de